Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Sandy Lee Ms. Sandy Lee
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant

Shenzhen Yidashun Technology Co., Ltd.

Produkt-Liste

Home > Produkt-Liste > Ladegerät

Ladegerät

Produktkategorie von Ladegerät, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Ladegerät , USB-Wandadapter Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Tragbares Ladegerät R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

China Ladegerät Lieferanten

Das Ladegerät ist ein AC / DC-Adapter, der direkt in die Steckdose eingesteckt werden kann, ohne dass ein anderes Kabel angeschlossen werden muss. Es verfügt über einen EU-Stecker, einen US-Stecker, einen UK-Stecker, einen AUS-Stecker, einen Brasil-Stecker und einen Argentinien-Stecker, die in verschiedenen Ländern verwendet werden. Der Wandadapter ist weit verbreitet für Mobiltelefone, Tablets, POS-Maschinen, Modems, LED-Licht, CCTV-Kameras, DVD-Geräte, Router und andere kleine Heimgeräte.


Die normale Ausgangsspannung des Wandsteckeradapters beträgt 5 V, 9 V, 12 V, 24 V, aber Yidashun kann alle Spannungen wie 8 V, 15 V, 18 V, 22 V usw. ausführen. Die maximale Leistung beträgt 48 W. Und das Gleichstromkabel des Wandmontageadapters ist normalerweise 1,2 m, aber Yidashun kann 1,5 m, 1,8 m, 2 m, 3 m und länger, wie Sie möchten, so dass jeder angepasste Steckadapter für die Wandmontage willkommen ist!

wall mount charger

wall mounted power adapter

Anfrage versenden

Sandy Lee

Ms. Sandy Lee

E-Mail-Adresse:

sales02@yidashun.com.cn

Anfrage versenden

Telefonnummer:86-755-29002629

Fax:86-755-29002629

Mobiltelefon:+8615813847832

E-Mail-Adresse:sales02@yidashun.com.cn

Firmenadresse:6F,B3 in Jincheng Park, Huafan Road, Longhua District, Shenzhen, Guangdong

Mobile Seite

http://de.ydsadapter.com

Communicate with Supplier? Supplier
Sandy Lee Ms. Sandy Lee
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier

Shenzhen Yidashun Technology Co., Ltd.

Products

Home > Products > Wall Charger

Wall Charger

Product categories of Wall Charger, we are specialized manufacturers from China, Wall Charger, USB Wall Adapter suppliers/factory, wholesale high-quality products of Portable Wall Charger R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!

China Wall Charger Suppliers

Wall Charger is AC/DC Adapter, which plugs into home Socket directly to use, no need to connect another Cable, it has EU plug, US plug, UK plug, AUS plug, Brasil Plug and Argentina Plug, used in different countries. Wall adapter is widely used for mobile phone, tablet, pos machine, modem, led light, cctv camera, DVD, router, and other small home devices.


The normal output voltage of wall plug adapter is 5V, 9V, 12V, 24V, but yidashun can do any voltage like 8V, 15V, 18V, 22V and so on, the maximum power is 48W. And the DC Cable of Wall Mount Adapter is 1.2m normally, but yidashun can do 1.5m, 1.8m, 2m, 3m and longer as you want, so any customized wall plug in adapter is welcome!

wall mount charger

wall mounted power adapter

Send Inquiry

Sandy Lee

Ms. Sandy Lee

Email:

sales02@yidashun.com.cn

Send Inquiry

Tel:86-755-29002629

Fax:86-755-29002629

Mobile Phone:+8615813847832

Email:sales02@yidashun.com.cn

Address:6F,B3 in Jincheng Park, Huafan Road, Longhua District, Shenzhen, Guangdong

Mobile Site

http://www.ydsadapter.com