Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Sandy Lee Ms. Sandy Lee
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant

Shenzhen Yidashun Technology Co., Ltd.

Produkt-Liste

Home > Produkt-Liste > Laptop-Ladegerät

Laptop-Ladegerät

Produktkategorie von Laptop-Ladegerät, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Laptop-Ladegerät , Computer-Ladegerät Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Laptop-Ladegerät R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

China Laptop-Ladegerät Lieferanten


Wenn Sie nach einem brandneuen Laptop-Ladegerät von höchster Qualität zu den am meisten bevorzugten Preisen suchen , sind Sie hier genau richtig. Wir sind ein professioneller Hersteller, der den hochwertigen Laptop-Netzadapter zu werkseitig wettbewerbsfähigen Preisen anbietet. Unsere Produktpalette umfasst Ersatz-Wechselstromadapter für alle Marken wie Apple, Dell, HP / Compaq, Microsoft, IBM / Lenovo, Sony, Toshiba, Fujitsu, Gateway, Liteon, Delta, NEC, LS, LG usw.


Mit langjähriger Markterfahrung haben wir das Vertrauen eines breiten Publikums gewonnen. Alle unsere Laptop-Adapter haben das CE FCC ROHS UL CUL ETL CB-Zertifikat mit einer Garantie von 1 Jahr und 2 Jahren bestanden. Ein Ersatz-Netzteil mit intelligenter Schaltung schützt Ihren Laptop mit mehreren Schutzfunktionen, einschließlich Überstromschutz, Überspannungsschutz, Kurzschlussschutz, Überhitzungsschutz und Überlastschutz.


Wenn Sie sich nicht sicher sind, welche Spezifikationen für das Laptop-Netzteil Sie benötigen, teilen Sie uns bitte Ihr Laptop-Modell oder Ihre Original-Adapter-Teilenummer mit. Wir helfen Ihnen bei der Auswahl des richtigen Laptop-Adapters. OEM- und ODM-Bestellungen sind willkommen. Wir können Ihre Marke zu Produkten hinzufügen oder Paket. Wenn Sie Fragen zum Notebook-Adapter haben, können Sie sich gerne direkt an uns wenden. Wir sind innerhalb von 24 Stunden für Sie da.



Anfrage versenden

Sandy Lee

Ms. Sandy Lee

Telefonnummer:86-755-29002629

Fax:86-755-29002629

Mobiltelefon:+8615813847832

E-Mail-Adresse:sales02@yidashun.com.cn

Firmenadresse:6F,B3 in Jincheng Park, Huafan Road, Longhua District, Shenzhen, Guangdong

Mobile Seite

Zuhause

Phone

Firmeninformationen

Anfrage

http://www.ydsadapter.com
Home > Products > Laptop Charger

Laptop Charger

Product categories of Laptop Charger, we are specialized manufacturers from China, Laptop Charger, Computer Charger suppliers/factory, wholesale high-quality products of Laptop Battery Charger R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
More

Laptop Charger For HP/Compaq

More

Laptop Charger For IBM/Lenovo

More

Laptop Charger For Samsung

More

Laptop Charger For Sony

More

Laptop Charger For Toshiba

More

Laptop Charger For Dell

More

Laptop Charger For Acer

More

Laptop Charger For Asus

More

Laptop Charger For Apple

More

Laptop Charger For Microsoft

More

Laptop Charger For Benq

More

Laptop Charger For LG

More

Laptop Charger For LS

More

Laptop Charger For Fujitsu

More

Laptop Charger For Delta

More

Laptop Charger For Gateway

More

Laptop Charger For Liteon

More

Laptop Charger For NEC

China Laptop Charger Suppliers


If you are looking for super quality OEM brand new Laptop Charger at the most preferred prices, you just come to the right place. We are professional manufacturer to provide the high quality laptop AC Adapter with factory competitive prices. Our products range include Replacement AC Adapter for all brands such as apple ,dell, hp/Compaq, Microsoft ,IBM/Lenovo, Sony, Toshiba, Fujitsu, Gateway, Liteon, Delta, NEC, LS, LG and so on.


With many years of market experience, we have gained the trust of a wide audience. All our laptop adapters have passed CE FCC ROHS UL CUL ETL CB certificates with full 1 year and 2 years warranty. Replacement ac Adapter with smart circuit keeps your laptop safe with multiple protections, including over current protection, over voltage protection, short circuit protection, over heating protection and overload protection.


If you are not sure the laptop Power Supply specifications you need, please tell us your laptop model or your original adapter part number, we will help you select the correct laptop adapter for use, OEM&ODM orders are welcome, we can add your brand on products or package. If you have any questions about notebook adapter, please be free to contact us directly, we will be for you with 24 hours ASAP.



Communicate with Supplier?Supplier
Sandy Lee Ms. Sandy Lee
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier