Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Sandy Lee Ms. Sandy Lee
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant

Shenzhen Yidashun Technology Co., Ltd.

Produkt-Liste

Home > Produkt-Liste > Ladegerät Typ C

Ladegerät Typ C

Produktkategorie von Ladegerät Typ C, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Ladegerät Typ C , USB-Typ-C-Ladegerät Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von USB-C-Adapter R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

China Ladegerät Typ C Lieferanten


Ladegerät Typ C   ist ein Industriestandard der nächsten Generation, der Laden, Datentransfer und Video in einem einfachen USB-C-Stecker ermöglicht.


Yidashun ist ein professioneller Hersteller aller Marken von neuen USB-Ladegeräten und Laptop -Ladegeräten , die nicht nur 29W 30W 45W 61W 65W 87W 90W USB-Ladegerät für Apple, Dell, ASUS, HP, Toshiba, SAMSUNG Laptops bieten können und Tabletten, aber auch 12W 18W 30W 60W usb c PD-Ladegerät für HUAWEI, XIAOMI, SAMSUNG und so weiter. Unser USB-Adapter mit intelligenter Schaltung schützt Ihr Gerät durch mehrere Schutzfunktionen, einschließlich Überstromschutz und Überspannungsschutz. Kurzschlussschutz, Überhitzungsschutz, Überlastschutz. Ein USB-C-Netzteil mit PD kann Ihr Gerät intelligent erkennen und liefert einen genauen Ladestrom mit hoher Geschwindigkeit und schnellem Aufladen. Ein PD-Ladegerät mit Muti-Ausgang kann

Laden Sie verschiedene Marken von Laptops, Mobiltelefonen und anderen USB-C-Geräten auf.


Mit der neuen Technologie von usb-c wird unser Leben komfortabler, Sie müssen nicht alle Arten von Ladegeräten für Ihren Laptop oder Ihr Handy mitnehmen, und ein USB-Adapter (Typ C) kann für alle Geräte fast kompatibel sein!


Type-c adapter (4)


61w usb c power adapter


45w uk type c charger

Anfrage versenden

Sandy Lee

Ms. Sandy Lee

E-Mail-Adresse:

sales02@yidashun.com.cn

Anfrage versenden

Telefonnummer:86-755-29002629

Fax:86-755-29002629

Mobiltelefon:+8615813847832

E-Mail-Adresse:sales02@yidashun.com.cn

Firmenadresse:6F,B3 in Jincheng Park, Huafan Road, Longhua District, Shenzhen, Guangdong

Mobile Seite

http://de.ydsadapter.com

Communicate with Supplier? Supplier
Sandy Lee Ms. Sandy Lee
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier

Shenzhen Yidashun Technology Co., Ltd.

Products

Home > Products > Type C Charger

Type C Charger

Product categories of Type C Charger, we are specialized manufacturers from China, Type C Charger, USB Type C Charger suppliers/factory, wholesale high-quality products of USB C Adapter R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!

China Type C Charger Suppliers


Type C Charger is a next-generation industry standard that allows charging, data transfer, and video-all in one simple connector USB-C.


Yidashun is a professional manufacturer of all brands of new usb c Laptop Charger and usb-c PD Wall Charger, which can not only offer 29W 30W 45W 61W 65W 87W 90W usb c charger for APPLE, DELL, ASUS, HP, TOSHIBA, SAMSUNG Laptops and tablets, but also 12W 18W 30W 60W usb c PD wall charger for HUAWEI, XIAOMI, SAMSUNG and so on. Our USB C Adapter with smart circuit keeps your device safe with multiple protections, including over-current protection, over-voltage protection; short-circuit protection, over-heating protection, over-load protection. USB C Power Adapter with PD can be intelligently recognizes your device and provide accurate charging current with high speed and fast charging. One PD charger with muti output can

charge different brands of laptop , mobile phone and other usb-c devices.


With usb-c new technology, it makes our life more convenient, you no need to take all kinds of chargers for your laptop or phone, and one usb type c Adapter almost can be compatible well for your all devices!


Type-c adapter (4)


61w usb c power adapter


45w uk type c charger

Send Inquiry

Sandy Lee

Ms. Sandy Lee

Email:

sales02@yidashun.com.cn

Send Inquiry

Tel:86-755-29002629

Fax:86-755-29002629

Mobile Phone:+8615813847832

Email:sales02@yidashun.com.cn

Address:6F,B3 in Jincheng Park, Huafan Road, Longhua District, Shenzhen, Guangdong

Mobile Site

http://www.ydsadapter.com