Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Sandy Lee Ms. Sandy Lee
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant

Shenzhen Yidashun Technology Co., Ltd.

Produkt-Liste

Home > Produkt-Liste > Ladegerät Typ C > Geben Sie ein C-Ladegerät ein

Geben Sie ein C-Ladegerät ein

Produktkategorie von Geben Sie ein C-Ladegerät ein, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Geben Sie ein C-Ladegerät ein , Typ C USB-Telefonladegerät Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von USB-C-Ladegerät R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

Aussicht:

    • USB3.0 Typ-C-Hub zu HDMI (4K) und VGA-Adapter

    USB3.0 Typ-C-Hub zu HDMI (4K) und VGA-Adapter

    • Einheitspreis: USD 6.5 / Piece/Pieces

    • Marke: OEM

    • Verpakung: jeweils in einem pe-beutel

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100,000PCS

    • Minimum der Bestellmenge: 10 Piece/Pieces

    • Zertifikate : ce/rohs/fcc

    Wenn Ihr Laptop nur über USB-C-Anschlüsse verfügt, sind dies die Hubs, nach denen Sie suchen. Wir haben die besten USB-C-Hubs zusammengefasst, die Ihrem Laptop dringend benötigte USB-A-, HDMI- und VGA-Anschlüsse sowie SD- und MicroSD-Kartensteckplätze hinzufügen. Dies ist ein Typ C zu HDMI und VGA-Anschluss, können...

China Geben Sie ein C-Ladegerät ein Lieferanten

Tag für Tag werden immer mehr Mobiltelefone mit USB-C-Anschluss ausgestattet, wodurch das Ladegerät für Typ C-Telefone sehr beliebt ist. Typ-C-Telefon-Ladegerät haben Desktop-Typ und Wand-Typ, und es gibt USB-C 2.0 und USB-C 3.0, USB-C 3.0 ist viel schneller als USB-C 2.0, und populärer derzeit verwendet, USB-C 3.0-Ausgabe ist normalerweise 3.8V-6.5V 3A, 6.5V-9V 2A, 9-12V 1.5A 18W, es ist mit PD, PD bedeutet Stromabgabe, die gleichzeitig hohe Leistung übertragen kann. Deshalb können Ihr Mobiltelefon und Ihr Tablet aufgeladen werden schnell! Und noch ein Punkt, wenn der normale USB-C-Port nicht mit PD ist, der Ausgang nur 5V 3A ist, lädt er nicht so schnell wie der mit PD.


Yidashun hat nicht nur Typ-C-Handy-Ladegerät 12W 18W 30W 48W 60W, sondern auch Auto-Ladegerät 24W, und sie sind auch mit USB-Ports, die alle verschiedenen Geräte gleichzeitig überall aufladen können!


61w usb pd charger (1)

type c phone charger 30w

60w type c adapter

Anfrage versenden

Sandy Lee

Ms. Sandy Lee

E-Mail-Adresse:

sales02@yidashun.com.cn

Anfrage versenden

Telefonnummer:86-755-29002629

Fax:86-755-29002629

Mobiltelefon:+8615813847832

E-Mail-Adresse:sales02@yidashun.com.cn

Firmenadresse:6F,B3 in Jincheng Park, Huafan Road, Longhua District, Shenzhen, Guangdong

Mobile Seite

http://de.ydsadapter.com

Communicate with Supplier? Supplier
Sandy Lee Ms. Sandy Lee
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier

Shenzhen Yidashun Technology Co., Ltd.

Products

Home > Products > Type C Charger > Type C Phone Charger

Type C Phone Charger

Product categories of Type C Phone Charger, we are specialized manufacturers from China, Type C Phone Charger, Type C USB Phone Charger suppliers/factory, wholesale high-quality products of USB C Phone Charger R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!

View:

    • USB3.0 Type-C HUB TO HDMI(4K) and VGA Adapter

    USB3.0 Type-C HUB TO HDMI(4K) and VGA Adapter

    • Unit Price: USD 6.5 / Piece/Pieces

    • Brand: OEM

    • Packaging: each one in a pe bag

    • Supply Ability: 100,000PCS

    • Min. Order: 10 Piece/Pieces

    • Certificate: ce/rohs/fcc

    If your laptop has only USB Type C ports these are the hubs you re looking for We ve rounded up the best USB C hubs that add much needed USB A HDMI and VGA ports as well as SD and MicroSD card slots to your laptop This one is type c to HDMI and VGA port you can use it watching TV with a big screen USB3 0 Type C HUB TO...

China Type C Phone Charger Suppliers

Day by day more and more mobile phones are with usb-c port, which makes Type C Phone Charger very popularly used in the market. Type c phone charger have desktop type and wall type, and there are usb-c 2.0 and usb-c 3.0, usb-c 3.0 is much faster than usb-c 2.0, and more popularly used currently, usb-c 3.0 output is normally 3.8V-6.5V 3A, 6.5V-9V 2A, 9-12V 1.5A 18W, it is with PD, PD means power delivery, which can transfer high power at one time, this is why your mobile phone and tablet can be charged fast! And one more point, if normal usb-c port not with PD, the output is only 5V 3A, it doesn`t charge so fast like the one with PD.


Yidashun not only has home type-c phone charger 12W 18W 30W 48W 60W, but also car usb-c phone charger 24W, and they are also with usb-ports, which can charge all different devices at one time anywhere!


61w usb pd charger (1)

type c phone charger 30w

60w type c adapter

Send Inquiry

Sandy Lee

Ms. Sandy Lee

Email:

sales02@yidashun.com.cn

Send Inquiry

Tel:86-755-29002629

Fax:86-755-29002629

Mobile Phone:+8615813847832

Email:sales02@yidashun.com.cn

Address:6F,B3 in Jincheng Park, Huafan Road, Longhua District, Shenzhen, Guangdong

Mobile Site

http://www.ydsadapter.com