Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Sandy Lee Ms. Sandy Lee
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant

Shenzhen Yidashun Technology Co., Ltd.

Produkt-Liste

Home > Produkt-Liste > Laptop-Ladegerät > Laptop-Ladegerät für Delta

Laptop-Ladegerät für Delta

Produktkategorie von Laptop-Ladegerät für Delta, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Delta-Laptop-Ladegerät , Delta Electronics Laptop-Ladegerät Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Delta Electronics Adapter R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

Aussicht:

    • 120w Netzteil für Delta 19v 6.3a

    120w Netzteil für Delta 19v 6.3a

    • Einheitspreis: USD 4 - 4.35 / Piece/Pieces

    • Marke: OEM

    • Verpakung: Opp beutel und braune box, kundenspezifische verpackung ist willkommen

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 20000pcs/day

    • Minimum der Bestellmenge: 100 Piece/Pieces

    • Zertifikate : CE FCC ROHS UL TUV PSE

    120w Netzteil für Delta 19v 6.3a Der Netzadapter für Delta ist weltweit für den Eingang ac100v -ac240v geeignet, und der Wechselstromadapter ist 19v 6,3a 120w mit DC-Anschlussgröße 5,5 * 2,5 mm. Außerdem bieten wir die Anpassung an Ihre Bedürfnisse hinsichtlich der Länge des AC-Kabels. DC-Größe usw.Unsere Ladegeräte...

    • Für DELTA AC DC Adapter 19V 4.74A

    Für DELTA AC DC Adapter 19V 4.74A

    • Einheitspreis: USD 4 - 4.35 / Piece/Pieces

    • Marke: OEM

    • Verpakung: Opp beutel und braune box, kundenspezifische verpackung ist willkommen

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 20000pcs/day

    • Minimum der Bestellmenge: 100 Piece/Pieces

    • Zertifikate : CE FCC ROHS UL TUV PSE

    Für DELTA AC DC Adapter 19V 4.74A Es handelt sich um einen Desktop-Laptopadapter für Delta mit 19 V 4.74a, DC-Anschlussgröße 5,5 * 2,5 mm. Der AC-DC-Adapter kann mit diesen Laptop-Modellen kompatibel sein: ASUS A1-Serie, ASUS A1000-Serie, ASUS A1200-Serie, ASUS A1300-Serie , ASUS L1-Serie, ASUS L1000-Serie, ASUS...

China Laptop-Ladegerät für Delta Lieferanten

Yidashun bietet ein komplettes Sortiment an Ersatz-Delta-Laptop-Ladegeräten in hoher Qualität und konkurrenzfähigen Großhandelspreisen an. Wenn Ihr Delta-Original-Notebook-PC-Adapter nicht funktioniert, überprüfen Sie bitte Ihr Laptop-Modell und stellen Sie sicher, dass die Ausgangsspannung, der Strom und die Anschlussgröße des Netzteils mit diesem Netzteil übereinstimmen, bevor Sie eine Bestellung aufgeben. Wir bieten 1 volle 1-Jahres-Garantie für unseren Adapter.


Alle unsere Delta-Laptopadapter sind nagelneues Ersatzprodukt, arbeitet als Originalteile, 100% OEM kompatibel !! Unser Adapter mit Smart-IC schützt Ihren Laptop mit Überstromschutz, Überlastschutz, Kurzschlussschutz und Überhitzungsschutz.


19V 4.74A laptop charger for delta

19V 6.3A laptop adapter for Delta

delta laptop charger

Anfrage versenden

Sandy Lee

Ms. Sandy Lee

E-Mail-Adresse:

sales02@yidashun.com.cn

Anfrage versenden

Telefonnummer:86-755-29002629

Fax:86-755-29002629

Mobiltelefon:+8615813847832

E-Mail-Adresse:sales02@yidashun.com.cn

Firmenadresse:6F,B3 in Jincheng Park, Huafan Road, Longhua District, Shenzhen, Guangdong

Mobile Seite

http://de.ydsadapter.com

http://www.ydsadapter.com
Home > Products > Laptop Charger > Laptop Charger For Delta

Laptop Charger For Delta

Product categories of Laptop Charger For Delta, we are specialized manufacturers from China, Delta Laptop Charger, Delta Electronics Laptop Charger suppliers/factory, wholesale high-quality products of Delta Electronics Adapter R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
120w power adapter for delta 19v 6.3a

Unit Price: USD 4 - 4.35 / Piece/Pieces

Min.Order Unit Price
500 Piece/Pieces USD 4 / Piece/Pieces
100 Piece/Pieces USD 4.35 / Piece/Pieces

Brand: OEM

Packaging: Opp bag and brown box,customized packing is welcome

Supply Ability: 20000pcs/day

Min. Order: 100 Piece/Pieces

Certificate: CE FCC ROHS UL TUV PSE

120w power adapter for delta 19v 6 3a The power adapter for delta is fited for worldwide with input ac100v ac240v and the AC DC adapter is 19v 6 3a 120w with dc connector size 5 5 2 5mm Also we offer the customization based on your needs for the...
China Delta Laptop Charger of with CE
For DELTA AC DC Adapter 19V 4.74A

Unit Price: USD 4 - 4.35 / Piece/Pieces

Min.Order Unit Price
500 Piece/Pieces USD 4 / Piece/Pieces
100 Piece/Pieces USD 4.35 / Piece/Pieces

Brand: OEM

Packaging: Opp bag and brown box,customized packing is welcome

Supply Ability: 20000pcs/day

Min. Order: 100 Piece/Pieces

Certificate: CE FCC ROHS UL TUV PSE

For DELTA AC DC Adapter 19V 4 74A It is a desktop type laptop adapter for Delta with output 19v 4 74a dc connecter size 5 5 2 5mm and the ac dc adapter can be compatible these laptop models ASUS A1 series ASUS A1000 series ASUS A1200 series ASUS...
China Manufacturer of Delta Electronics Laptop Charger
China Laptop Charger For Delta Suppliers

Yidashun can offer a full range of Replacement Delta Laptop Charger in high quality and competitive factory wholesale prices. If your Delta original notebook pc Adapter is not work, please kindly check your laptop model and make sure AC Adapter 's output voltage, current and connector's size is accordant with this ac adapter before placing order. We offer 1 full 1 year warranty for our adapter.


All our Delta laptop adapter are Brand New Replacement Product, works as Genuine parts, 100% OEM Compatible!! Our adapter with smart IC to protect your laptop with over current protection, over load protection, short circuit protection, over heat protection.


19V 4.74A laptop charger for delta

19V 6.3A laptop adapter for Delta

delta laptop charger

Communicate with Supplier?Supplier
Sandy Lee Ms. Sandy Lee
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier