Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Sandy Lee Ms. Sandy Lee
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant

Shenzhen Yidashun Technology Co., Ltd.

Produkt-Liste

Home > Produkt-Liste > Laptop-Ladegerät > Laptop-Ladegerät für LG

Laptop-Ladegerät für LG

Produktkategorie von Laptop-Ladegerät für LG, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, LG Laptop-Ladegerät , LG Akkuladegerät Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von LG Laptop Tablet Ladegerät R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

Aussicht:

    • 19V 4.74A 90W Ersatz-Laptop-Ladegerät für LG

    19V 4.74A 90W Ersatz-Laptop-Ladegerät für LG

    • Marke: OEM

    • Verpakung: Jedes produkt mit brown box, farbe geschenkbox verpackung oder blister verpackung karton.

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 20000PCS/day

    • Minimum der Bestellmenge: 100 Piece/Pieces

    • Zertifikate : CE, ROHS, REACH, FCC, ERP, CB, GS, TUV, UL, CUL, CCC,PSE

    Produktname: 19 V 4.74A 90 Watt Ersatz Laptop Ladegerät Für LG Produkt-Eigenschaft: Ersatz-Laptop-Ladegerät 19V 4.74A 90W für das von der YIDASHUN-Firma produzierte LG ist Design als ursprüngliches, Sie können es mit guter Erfahrung verwenden, alle Produkte führen den folgenden Prozess: 1. Einrichten → 2....

China Laptop-Ladegerät für LG Lieferanten



Das LG Laptop-Ladegerät wurde speziell für Ihr LG Notebook entwickelt, um den Akku aufzuladen. Yidashun kann ein LG-Netzteil für den gesamten Bereich mit bestem Service zu niedrigsten Kosten anbieten .


Alle unsere LG Laptop-Ladegerät sind brandneues Ersatzprodukt, funktioniert als Originalteile, 100% OEM-kompatibel! Unser Adapter mit Smart-IC schützt Ihren Laptop mit Überstromschutz, Überlastschutz, Kurzschlussschutz und Überhitzungsschutz.


Wenn Ihr ursprüngliches LG Laptop-Ladegerät nicht mehr funktioniert, teilen Sie uns bitte Ihr Laptop-Modell mit. Wir helfen Ihnen dabei, die richtigen OEM-Ersatzmodelle für Sie auszuwählen. Wir bieten eine volle 1-Jahres-Garantie für unsere Adapter.

LG laptop charger



Anfrage versenden

Sandy Lee

Ms. Sandy Lee

E-Mail-Adresse:

sales02@yidashun.com.cn

Anfrage versenden

Telefonnummer:86-755-29002629

Fax:86-755-29002629

Mobiltelefon:+8615813847832

E-Mail-Adresse:sales02@yidashun.com.cn

Firmenadresse:6F,B3 in Jincheng Park, Huafan Road, Longhua District, Shenzhen, Guangdong

Mobile Seite

http://de.ydsadapter.com

http://www.ydsadapter.com
Home > Products > Laptop Charger > Laptop Charger For LG

Laptop Charger For LG

Product categories of Laptop Charger For LG, we are specialized manufacturers from China, LG Laptop Charger, LG Battery Charger suppliers/factory, wholesale high-quality products of LG Laptop Tablet Charger R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
19V 4.74A 90W Replacement Laptop Charger For LG

Brand: OEM

Packaging: Each product with brown box, color gift box packing or blister packing carton.

Supply Ability: 20000PCS/day

Min. Order: 100 Piece/Pieces

Certificate: CE, ROHS, REACH, FCC, ERP, CB, GS, TUV, UL, CUL, CCC,PSE

Product name 19V 4 74A 90W Replacement Laptop Charger For LG Product Feature 19V 4 74A 90W Replacement Laptop Charger For LG produced by YIDASHUN company is design as original one you can use it with good experience all the products will pass the...
China LG Laptop Charger of with CE
China Laptop Charger For LG Suppliers



The LG Laptop Charger is specially designed for your LG notebook to recharge the battery. Yidashun can offer a full range replacement LG Power Adapter for laptop with best service at the lowest cost.


All our LG Laptop Charger are Brand New Replacement Product, works as Genuine parts, 100% OEM Compatible!! Our Adapter with smart IC to protect your laptop with over current protection, over load protection, short circuit protection, over heat protection.


If your original LG laptop charger is not work anymore, please tell us your laptop model, we will help select the correct OEM replacement models for you. we offer a full 1 year warranty for our adapters.

LG laptop charger



Communicate with Supplier?Supplier
Sandy Lee Ms. Sandy Lee
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier