Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Sandy Lee Ms. Sandy Lee
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant

Shenzhen Yidashun Technology Co., Ltd.

Produkt-Liste

Home > Produkt-Liste > USB-Ladegerät > USB-Ladegerät

USB-Ladegerät

Produktkategorie von USB-Ladegerät, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, USB-Ladegerät , Iphone USB-Ladegerät Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Tragbares USB-Ladegerät R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

Aussicht:

    • EU-Stecker 5V 2A USB-Handy-Ladegerät

    EU-Stecker 5V 2A USB-Handy-Ladegerät

    • Einheitspreis: USD 1 - 1.2 / Piece/Pieces

    • Marke: OEM

    • Verpakung: jedes in einem weißen kasten, dann 100 stücke in einem karton

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100,000PCS

    • Minimum der Bestellmenge: 50 Piece/Pieces

    • Zertifikate : ce/rohs/fcc

    Merkmal : 1.Dieser Artikel ist ein universelles externes Schaltnetzteil mit 5 V 2A und 10 W USB. 2. Lösen Sie das Problem der unzureichenden Stromversorgung der mobilen Festplatte. Eingangsbereich 3.Wide, Spannung der hohen Präzision. 4.Power Supply Polarität: Innerhalb positiv außerhalb negativ, innerhalb x (+)...

China USB-Ladegerät Lieferanten

USB-Ladegerät ist ein USB-Ladegerät mit 1 oder 4 Anschlüssen mit EU-Stecker, US-Stecker, UK-Stecker und AUS-Stecker zur Auswahl. Yidashun bietet mehrere USB-Ladegeräte , USB-C-Ladegeräte, Qualcomm-Schnellladegeräte 3.0 und Qualcomm-Quick-2.0-Ladegeräte, mit denen Sie Ihr Mobiltelefon und Ihre Tablets schnell laden können. Und sie sind sehr klein und leicht, was für den Gebrauch auf Reisen leicht mitzunehmen ist.


usb wall charger

usb wall charger

Anfrage versenden

Sandy Lee

Ms. Sandy Lee

E-Mail-Adresse:

sales02@yidashun.com.cn

Anfrage versenden

Telefonnummer:86-755-29002629

Fax:86-755-29002629

Mobiltelefon:+8615813847832

E-Mail-Adresse:sales02@yidashun.com.cn

Firmenadresse:6F,B3 in Jincheng Park, Huafan Road, Longhua District, Shenzhen, Guangdong

Mobile Seite

http://de.ydsadapter.com

http://www.ydsadapter.com
Home > Products > USB Charger > USB Wall Charger

USB Wall Charger

Product categories of USB Wall Charger, we are specialized manufacturers from China, USB Wall Charger, Iphone USB Wall Charger suppliers/factory, wholesale high-quality products of Portable USB Wall Charger R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
EU Plug 5V 2A USB Mobile Phone Charger

Unit Price: USD 1 - 1.2 / Piece/Pieces

Min.Order Unit Price
1000 Piece/Pieces USD 1 / Piece/Pieces
50 Piece/Pieces USD 1.2 / Piece/Pieces

Brand: OEM

Packaging: each one in a white box ,then 100pcs in one carton

Supply Ability: 100,000PCS

Min. Order: 50 Piece/Pieces

Certificate: ce/rohs/fcc

Feature 1 This item is One DC 5V 2A 10W USB Universal external switching power adapter 2 Solve the problem of insufficient power supply mobile hard disk 3 Wide input range high precision voltage 4 Power supply polarity Inside positive outside...
China USB Wall Charger of with CE
China USB Wall Charger Suppliers

USB Wall Charger is 1-port to 4-port USB Charger with EU plug, US plug, UK plug and AUS plug for choose. Yidashun offer multiple usb Wall Charger, usb type c wall charger, qualcomm quick charger 3.0 and qualcomm quick 2.0 charger, which can charge your mobile phone and tablets fast. And they are very small and light, which is easy to take for travel use.


usb wall charger

usb wall charger

Communicate with Supplier?Supplier
Sandy Lee Ms. Sandy Lee
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier