Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Sandy Lee Ms. Sandy Lee
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant

Shenzhen Yidashun Technology Co., Ltd.

Produkt-Liste

Home > Produkt-Liste > Steckdose > Erweiterungssockel

Erweiterungssockel

Produktkategorie von Erweiterungssockel, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Erweiterungssockel , Power Extension Socket Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Geschaltete Erweiterungsbuchse R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

Aussicht:

    • USA 6-fach Steckdosenleiste mit 4 USB-Ports

    USA 6-fach Steckdosenleiste mit 4 USB-Ports

    • Einheitspreis: USD 5 - 5.08 / Piece/Pieces

    • Marke: OEM

    • Verpakung: Opp beutel und braune box, kundenspezifische verpackung ist willkommen

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 20000pcs/day

    • Minimum der Bestellmenge: 100 Piece/Pieces

    • Zertifikate : CE FCC ROHS UL TUV PSE

    USA 6-fach Steckdosenleiste mit 4 USB-Ports Eigenschaften 1.Internale Verbindungen mit hochwertigem Kupfer, gute leitfähige Eigenschaften, wirksamer Schutz vor Lichtbogenbildung, nicht bei normalem Gebrauch. 2.innerer Kern ist feuerfestes PA66, brennt nicht bei einer hohen Temperatur von 750 ° C. 3.Verbindungen mit...

    • Universal 4 USB 6 Steckdosen Erweiterungsbuchse

    Universal 4 USB 6 Steckdosen Erweiterungsbuchse

    • Einheitspreis: USD 5 - 5.08 / Piece/Pieces

    • Marke: OEM

    • Verpakung: Opp beutel und braune box, kundenspezifische verpackung ist willkommen

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 20000pcs/day

    • Minimum der Bestellmenge: 100 Piece/Pieces

    • Zertifikate : CE FCC ROHS UL TUV PSE

    Universal 4 USB 6 Steckdosen Erweiterungsbuchse Funktionen und Verkaufsargumente Die Erweiterungsbuchse mit 6 Steckdosen und 4 USB-Ladeanschlüssen für unterwegs, zu Hause oder im Büro bietet eine praktische Stromversorgung für Notebooks und andere Registerkarten. Universal Erweiterung Sockel ist g reat für die...

    • 6 Steckdosenleiste 4 USB-UK-Steckdose

    6 Steckdosenleiste 4 USB-UK-Steckdose

    • Einheitspreis: USD 5 - 5.08 / Piece/Pieces

    • Marke: OEM

    • Verpakung: Opp beutel und braune box, kundenspezifische verpackung ist willkommen

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 20000pcs/day

    • Minimum der Bestellmenge: 100 Piece/Pieces

    • Zertifikate : CE FCC ROHS UL TUV PSE

    6 Steckdosenleiste 4 USB-UK-Steckdose 1. USB-Aufladung: 4 angetriebene USB-Anschlüsse zum Aufladen Ihrer Digitalkameras, Smartphones, MP3-Player und tragbaren Festplatten; 2,1 Ampere für zwei Ports und 1 Ampere für die anderen vier Ports 2. Steckdosenleiste: 6 Steckdosenleisten mit zusätzlichen Steckdosen für 10 A /...

China Erweiterungssockel Lieferanten

Dieses Mehrwegverlängerungskabel hat viele praktische Anwendungen im und ums Haus. Es wurde für den Einsatz entwickelt, bei dem Sie eine Mehrfachsteckdose anschließen und diese dann über einen Stecker aus der Steckdose speisen müssen. Sehr langlebig und aus robusten Materialien hergestellt, wodurch es für audiovisuelle Geräte, Computerausrüstung, Telefonausrüstung, Elektrowerkzeuge und Gartengeräte usw. geeignet ist. Es wird häufig für kommerzielle, industrielle, Krankenhaus- und Wohnzwecke verwendet.


YIDASHUN 6 Steckerleiste mit 4 USB - Ports und 7 Steckdosen mit 6 USB - Ports. Jeder hat ein 1,8 m langes Verlängerungskabel mit Schalter, der sich ausschalten lässt, ohne die Steckdose zu ziehen. Und Stecker der Steckdose sind EU-, US-, UK- und Universalstecker für Ihre Referenz, die in allen Ländern weit verbreitet sind.


universal extension socket

uk usb power strip

US usb power strip

Anfrage versenden

Sandy Lee

Ms. Sandy Lee

E-Mail-Adresse:

sales02@yidashun.com.cn

Anfrage versenden

Telefonnummer:86-755-29002629

Fax:86-755-29002629

Mobiltelefon:+8615813847832

E-Mail-Adresse:sales02@yidashun.com.cn

Firmenadresse:6F,B3 in Jincheng Park, Huafan Road, Longhua District, Shenzhen, Guangdong

Mobile Seite

http://de.ydsadapter.com

http://www.ydsadapter.com
Home > Products > Socket > Extension Socket

Extension Socket

Product categories of Extension Socket, we are specialized manufacturers from China, Extension Socket, Power Extension Socket suppliers/factory, wholesale high-quality products of Switched Extension Socket R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
USA 6-gang power strip with 4 usb ports

Unit Price: USD 5 - 5.08 / Piece/Pieces

Min.Order Unit Price
500 Piece/Pieces USD 5 / Piece/Pieces
100 Piece/Pieces USD 5.08 / Piece/Pieces

Brand: OEM

Packaging: Opp bag and brown box,customized packing is welcome

Supply Ability: 20000pcs/day

Min. Order: 100 Piece/Pieces

Certificate: CE FCC ROHS UL TUV PSE

USA 6 gang power strip with 4 usb ports Features 1 Internal connections with high quality copper good conductive properties effectively preventing arc generated not loose in normal use 2 inner core is fireproof PA66 doesn t burn in 750 C high...
China Extension Socket of with CE
Universal 4 usb 6 outlets Extension Socket

Unit Price: USD 5 - 5.08 / Piece/Pieces

Min.Order Unit Price
500 Piece/Pieces USD 5 / Piece/Pieces
100 Piece/Pieces USD 5.08 / Piece/Pieces

Brand: OEM

Packaging: Opp bag and brown box,customized packing is welcome

Supply Ability: 20000pcs/day

Min. Order: 100 Piece/Pieces

Certificate: CE FCC ROHS UL TUV PSE

Universal 4 usb 6 outlets Extension Socket Features and selling points The extension socket equipped with 6 outlets and 4 USB charging port for travel home or office provide a convenient power supply for notebooks and other Tabs Socket Universal...
China Manufacturer of Power Extension Socket
6 outlet power 4 usb UK extension socket

Unit Price: USD 5 - 5.08 / Piece/Pieces

Min.Order Unit Price
500 Piece/Pieces USD 5 / Piece/Pieces
100 Piece/Pieces USD 5.08 / Piece/Pieces

Brand: OEM

Packaging: Opp bag and brown box,customized packing is welcome

Supply Ability: 20000pcs/day

Min. Order: 100 Piece/Pieces

Certificate: CE FCC ROHS UL TUV PSE

6 outlet power 4 usb UK extension socket 1 USB Charging 4 powered USB ports for charging your digital cameras smartphones MP3 players and portable hard drives 2 1 amps for two port and 1 amp for other four ports 2 Power Strip 6 outlets power strip...
Customized Switched Extension Socket Made in China
China Extension Socket Suppliers

This Multi-way extension lead has lots of practical uses in and around the home, designed for use where you need to connect up to multi-Socket and then feed them from one plug from a mains supply. Very durable and made out of strong materials which makes it suitable for audio visual equipment, computer equipment, telephone equipment, power tools and garden machinery etc. It is widely used for commercial, industrial, hospital and residential purpose.


YIDASHUN has 6 outlet power strip with 4 usb ports, and 7 power sockets with 6 usb ports. Each has a 1.8m long extension lead with switch that can turn off without pluck the socket. And plugs of the power outlet are EU, US, UK and universal plugs for your reference, which is widely used in all countries.


universal extension socket

uk usb power strip

US usb power strip

Communicate with Supplier?Supplier
Sandy Lee Ms. Sandy Lee
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier