Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Sandy Lee Ms. Sandy Lee
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant

Shenzhen Yidashun Technology Co., Ltd.

Produkt-Liste

Home > Produkt-Liste > Adapter

Adapter

Produktkategorie von Adapter, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Netzteil , Netzteil Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Netzteil R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

China Adapter Lieferanten

Adapter , auch Netzteil genannt , besteht im Allgemeinen aus einer Außenhülle, einem Leistungstransformator und der Schaltung usw. Je nach Ausgang gibt es einen Netzadapter , einen Gleichstromadapter und einen Gleichstromadapter . Je nach Verbindungstyp gibt es Wandadapter und Desktopadapter . Je nach Spannung gibt es 12V-Adapter und 24V-Netzteile , die am häufigsten verwendet werden. Je nach Anwendung gibt es einen Laptop-Ersatz-Wechselstromadapter , einen Rolleradapter , einen Druckeradapter , einen POE-Adapter usw. Je nach Frequenz gibt es einen niederfrequenten linearen Adapter und ein hochfrequentes Ladegerät.

 

Für den Adapter befindet sich ein Etikett, das den Ein- und Ausgang usw. angibt. Insbesondere für den Eingang gibt es bisher zwei Arten von Eingangsspannungen: 100 V ~ 130 V und 220 V ~ 240 V, 110 V ~ 130 V werden als klassifiziert Niederspannung, wie die Vereinigten Staaten, Japan usw. Ihre Ausrüstungen sind nach einer solchen Niederspannung ausgelegt, wobei der Schwerpunkt auf der Sicherheit liegt. 220V ~ 240V gehören zu Hochspannungen wie China (220V) und Großbritannien (230V), und in vielen europäischen Ländern sind ihre Geräte auf eine solche Hochspannung ausgelegt, wobei der Schwerpunkt auf Effizienz liegt. Um den Eingangsanforderungen verschiedener Länder gerecht zu werden, entwickelt Yidashun die 100V ~ 240V für den weltweiten Einsatz.

 

Yidashuns Adapter haben folgende Vorteile:

1. Weltweite Eingangsspannung: 100V ~ 240V

2. Hohe Qualität und hohe Effizienz

3. Stabile Leistung.

4. Niedrige Betriebstemperatur und lange Lebensdauer

5. Gute Isolationsleistung.

6. Gute Entstörungsleistung.

 

Yidashun kann Ladegeräte und Netzteile nach Ihren Wünschen anpassen. OEM- und ODM-Bestellungen sind willkommen!

laptop adapter,power adapter, ac dc adapter, power supply

laptop adapter,power adapter, ac dc adapter, power supply

printer adapter,laptop adapter,power adapter, ac dc adapter, power supply


Anfrage versenden

Sandy Lee

Ms. Sandy Lee

Telefonnummer:86-755-29002629

Fax:86-755-29002629

Mobiltelefon:+8615813847832

E-Mail-Adresse:sales02@yidashun.com.cn

Firmenadresse:6F,B3 in Jincheng Park, Huafan Road, Longhua District, Shenzhen, Guangdong

Liste verwandter Produkte

Mobile Seite

Zuhause

Phone

Firmeninformationen

Anfrage

http://www.ydsadapter.com
Home > Products > Adapter

Adapter

Product categories of Adapter, we are specialized manufacturers from China, AC Adapter, Power Adapter suppliers/factory, wholesale high-quality products of AC Power Adapter R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
More

12V Adapter

More

24V AC Adapter

More

Scooter Adapter

China Adapter Suppliers

Adapter , also called Power Supply, generally, it consists of an outside shell, a power transformer and the circuit etc. According to its output, there are AC Adapter , DC adapter and ac dc adapter; According to the connection type, there are wall-mounted adapter and desktop adapter. According to the voltage, there are 12V Adapter and 24V AC Adapter, which are the most common. According to the application, there are laptop Replacement AC Adapter, Scooter Adapter, Printer Adapter, POE Adapter etc. According to the frequency, there are low frequency Linear Adapter and high frequency charger.

For the adapter, there is a label on it which indicates the input and output etc. Especially for the input, so far, there are two kinds of input voltages, they are 100V~130V and 220V~240V, 110V ~ 130V are classified as low voltage, such as the United States, Japan, etc. their equipments are designed according to such low voltage, focusing on safety; 220V ~ 240V belongs to high voltage, such as China(220V) and Britain(230V), and many European countries, their equipments are designed according to such high voltage, focusing on efficiency. So in order to meet the input needs of different countries, Yidashun designs the 100V~240V for worldwide use.

Yidashun's adapters have below advantages:

1. Worldwide input voltage: 100V~240V

2. High quality and high efficiency

3. Stable output.

4. Low operating temperature and long usage life

5. Good insulation performance.

6. Good anti-interference performance.

Yidashun can customize chargers and power adapters as your requests, OEM & ODM order are welcomed!

laptop adapter,power adapter, ac dc adapter, power supply

laptop adapter,power adapter, ac dc adapter, power supply

printer adapter,laptop adapter,power adapter, ac dc adapter, power supply


Communicate with Supplier?Supplier
Sandy Lee Ms. Sandy Lee
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier