Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Sandy Lee Ms. Sandy Lee
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant

Shenzhen Yidashun Technology Co., Ltd.

Produkt-Liste

Home > Produkt-Liste > Kabel

Kabel

Produktkategorie von Kabel, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, USB-Kabel , Kabel beleuchten Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Micro-USB-Kabel R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

China Kabel Lieferanten

Elektrische Kabel befinden sich in jedem Gebäude, das Strom für Beleuchtung und Strom benötigt. Es gibt viele Arten von Kabeln, um ein Gerät am Laufen zu halten. Die Auswahl des richtigen Kabeltyps und der richtigen Kabelgröße ist entscheidend. Alle Kabelinstallationen müssen vollständig von einem entsprechend qualifizierten Fachmann getestet werden.


Es gibt viele verschiedene Arten von Kabeln auf dem Markt. yidashun produziert hauptsächlich Datenkabel , Wechselstromkabel , Gleichstromkabel und Computerkabel . Kabel ist der Schlüssel zum Anschließen verschiedener Geräte, damit es normal funktioniert. Ohne sie funktionieren viele Geräte nicht, die Welt wäre dunkel.


Wenn Sie das Kabel für Ihr Telefon, Computer, Laptopadapter, Drucker, Projektor oder Scanner usw. finden möchten, können Sie sich mit yidashun in Verbindung setzen. Wir können die Kabel herstellen, die Sie benötigen, und können Sie auch mit dem konkurrenzfähigen Preis der Fabrik unterstützen gute Qualität.

data cable usb to lighting cable

ac cable

dc acble

Anfrage versenden

Sandy Lee

Ms. Sandy Lee

E-Mail-Adresse:

sales02@yidashun.com.cn

Anfrage versenden

Telefonnummer:86-755-29002629

Fax:86-755-29002629

Mobiltelefon:+8615813847832

E-Mail-Adresse:sales02@yidashun.com.cn

Firmenadresse:6F,B3 in Jincheng Park, Huafan Road, Longhua District, Shenzhen, Guangdong

Mobile Seite

http://de.ydsadapter.com

http://www.ydsadapter.com
Home > Products > Cable

Cable

Product categories of Cable, we are specialized manufacturers from China, USB Cable, Lighting Cable suppliers/factory, wholesale high-quality products of Micro USB Cable R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
More

Power Cable

More

DC Cable

More

Computer Cable

China Cable Suppliers

Electrical Cable is in any building requiring electricity for the lighting and power. There are many types of cable used to keep a device running, choosing the right type and size of cable is critical. Any cable installations need to be fully tested by a suitably qualified professional.


There are many different kinds of cables in the market; yidashun produces Data Cable, AC Power Cable, DC Cable and Computer Cable mainly. Cable is the key to connect different devices to make it work normally. Without it, many devices can`t work, the world would be dark.


If you want to find the cable for you phone,computer, laptop Adapter, printer, projector, or scanner etc, you can contact with yidashun, we can make the cables you need, and also can support you with factory competitive price, and also good quality.

data cable usb to lighting cable

ac cable

dc acble

Communicate with Supplier?Supplier
Sandy Lee Ms. Sandy Lee
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier