Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Sandy Lee Ms. Sandy Lee
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant

Shenzhen Yidashun Technology Co., Ltd.

Produkt-Liste

Home > Produkt-Liste > Kabel > Stromkabel > US-Netzkabel 1,2 m NEMA1-15P nach IECC7

US-Netzkabel 1,2 m NEMA1-15P nach IECC7

Min. Order:
1000 Piece/Pieces
Transportation:
Ocean,Air, FEDEX
Port:
YanTian
  • Produktbeschreibung
Overview
Product Attributes

ModellYDUS-12C8

MarkeOEM

Supply Ability & Additional Informations

Verpakung200 Stück pro Box

Produktivität30000pcs/Day

TransportOcean,Air, FEDEX

Ort Von ZukunftChina

Versorgungsmaterial-Fähigkeit30000pcs/Day

Zertifikate CE, ROHS, REACH, FCC, ERP, CB, GS, TUV, UL, CUL, CCC,PSE

HafenYanTian

Verpackung & Lieferung
Verkaufseinheiten:
Piece/Pieces
Pakettyp:
200 Stück pro Box

Produktionsname: US-Netzkabel 1,2 m NEMA1-15P nach IECC7


Produktionsmerkmal:

- Das Kabel zwischen Frau und Stecker mit einer Steckdose nach IEC 60320-C7 verbindet ein Audio-, Radio- oder LED-TV-Gerät mit einer standardmäßigen 2- oder 3-poligen 120-V-Wechselstromsteckdose. Verbindet einen Laptop-Leistungstransformator mit einem C8-Steckeranschluss (Abbildung 8). Wird auch als Abbildung 8-Kabel bezeichnet.

--18 AWG GAUGE-Netzkabel sind für 10 Ampere ausgelegt und unterstützen Kleingeräte, Fernseher, Radios, Lampen und leichte Produkte, die zwei Leiter-Netzkabel verwenden. Das flexible Kabel verfügt über vollständig geformte Zugentlastungsverbinder mit griffigen Funktionen für lange Lebensdauer, Haltbarkeit und Benutzerfreundlichkeit.

- SICHER UND ZUVERLÄSSIG mit einem standardmäßigen zweipoligen NEMA 1-15P-Netzstecker und einem nicht polarisierten C7-Stecker mit 2 Steckplätzen (Abbildung 8)

- UNIVERSELLE KOMPATIBILITÄT mit vielen Druckern und Unterhaltungselektronikgeräten wie Samsung UN-Serie TV, Samsung Smart TV, Samsung Curved TV und 8000-Serie, Apple Airport Time Capsule, Airport Express-Basisstation, Mac Mini (2014) Apple TV, HP OfficeJet Pro 8610 , PlayStation PS2 / 3 Slim / 4, Surface Pro 2/3, Wellenradio, Direktfernsehen und sogar eine Retro-Boom-Box usw.


Besonderheiten:

Material: Stardand lila Kupfer

Netzstecker: US-Stecker ( NEMA1-15P)

DC-Ende: IECC7

AC-Kabel Drahtstärke: 0,5 mm2

Außendurchmesser: 6,8 mm
Länge: 1,2 m oder kundenspezifische Länge

Farbe schwarz


power cord

US power cord

ac power cable

US power cable

ac power cable C7

us ac power cable

ac cable

Andere verwandte Produktion Yidashun kann produzieren:

power adapter

Switching Power Supply


Über uns:

SHENZHEN YIDASHUN TECHNOLOGY CO., LTD.
Shenzhen Yidashun Technology Co., Ltd. hat zwei Fabriken in Shenzhen, eine wurde 2007 in Longhua Shenzhen gegründet und ist auf die Herstellung von Laptop-Adaptern / Ladegeräten, neuen USB-C-Adaptern, AC / DC-Adaptern, universellen Laptop-Adaptern, Wechselstromversorgung und wasserdicht spezialisiert LED-Treiber und USB-Telefon-Ladegerät usw. Ein weiteres Unternehmen wurde 2016 in Guanlan Shenzhen gegründet und ist auf Netzkabel, Gleichstromkabel, Datumskabel usw. spezialisiert.

Yidashun verfügt über ein professionelles Forschungs- und Entwicklungsteam mit über 10 Ingenieuren und Technologen, die je nach Kundenwunsch und Markttrend neue Produkte entwickeln und unseren Kunden professionellen technischen Support und die Lösung von Netzteilen, Netzteilen und Stromkabeln bieten können. Außerdem hat Yidashun professionelle Herstellungs- und Testfortschritte vom Material bis zum fertigen Produkt für jedes Produkt, um die Qualität ernsthaft zu kontrollieren.

Bisher haben wir unsere eigenen Marken "YDS" und "Yidahsun". Unsere Produkte bestehen echte CE-, ROHS-, FCC-, ERP-, CB-, UL- und GS-Zertifikate und wurden in europäische und amerikanische Länder sowie in Länder des Nahen Ostens exportiert. HK, südostasiatische Länder und Ozeanien usw. und genießen bei unseren Kunden ein sehr hohes Ansehen.


Unsere Vorteile bei Wechselstromkabeln:


Dieses Wechselstrom-Ersatzkabel dient zur Stromversorgung über einen 2-poligen oder 3-poligen Stecker. Es ist ideal für die Verwendung mit Standard-110 / 250V-Wechselstromsteckdosen. Stecker des Netzkabels sind EU, USA, Großbritannien, AUS, Brasilien, Italien, Argentinien, China zur Auswahl, und das andere Ende des Netzkabels ist C8, C14, C6 zur Auswahl. Die Länge beträgt normalerweise 1,2 m, es stehen auch 1,5 m, 1,8 m, 2 m, 3 m, 5 m zur Auswahl. Und die Materialien im Inneren sind reines Kupfer, CCA und CCS, aber Yidashun produziert nur reines Kupfer und CCA. In Bezug auf den Außendurchmesser des Stromkabels beträgt das 3-polige Kabel normalerweise 6,8 mm, das 2-polige Kabel normalerweise 5,7 mm. Wechselstromkabel mit anderen Spezifikationen können auch von Yidashun hergestellt werden.

Alle unsere Netzkabel werden einmal maschinell und nicht von Hand gelötet, sodass sie sich während des Gebrauchs nicht lösen und brechen, dh eine höhere Quakität und eine längere Lebensdauer haben!

Alle unsere Wechselstromkabel werden vor dem Versand einzeln getestet.

ac power cable



ac power cable



Produktgruppe : Kabel > Stromkabel

Mail an Lieferanten
  • *Zu:
    Ms. Sandy Lee
  • *Nachrichten:
    Ihre Nachrichten muss zwischen 20-8000 Zeichen sein

Anfrage versenden

Sandy Lee

Ms. Sandy Lee

Telefonnummer:86-755-29002629

Fax:86-755-29002629

Mobiltelefon:+8615813847832

E-Mail-Adresse:sales02@yidashun.com.cn

Firmenadresse:6F,B3 in Jincheng Park, Huafan Road, Longhua District, Shenzhen, Guangdong

Mobile Seite

Zuhause

Product

Phone

Firmeninformationen

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
Sandy Lee Ms. Sandy Lee
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier

Shenzhen Yidashun Technology Co., Ltd.

Products

Home > Products > Cable > Power Cable > US AC power cord 1.2m NEMA1-15P to IECC7

US AC power cord 1.2m NEMA1-15P to IECC7
US AC power cord 1.2m NEMA1-15P to IECC7
US AC power cord 1.2m NEMA1-15P to IECC7
US AC power cord 1.2m NEMA1-15P to IECC7
US AC power cord 1.2m NEMA1-15P to IECC7

US AC power cord 1.2m NEMA1-15P to IECC7

Min. Order: 1000 Piece/Pieces

Basic Info

    Model No.: YDUS-12C8

    Production Name: US Ac Power Cord

    Cable Type:: Power Cord

    Plug Standard:: US Plug

    Connector:: IECC7

Additional Info

    Packaging: 200pcs per box

    Productivity: 30000pcs/Day

    Brand: OEM

    Transportation: Ocean,Air, FEDEX

    Place of Origin: China

    Supply Ability: 30000pcs/Day

    Certificate: CE, ROHS, REACH, FCC, ERP, CB, GS, TUV, UL, CUL, CCC,PSE

    Port: YanTian

Product Description

Production Name:US AC power cord 1.2m NEMA1-15P to IECC7


Productsion Feature:

--Female to male Cable with an IEC 60320-C7 receptacle connects an audio, radio or LED TV device to a standard 2 or 3 pronged 120V AC outlet; Connects a laptop power transformer brick with a C8 figure-8 male port; Also referred to as Figure of 8 cable.

--18 AWG GAUGE Power Cable is rated for 10 amps to support small appliances, TVs, radios, lamps and light duty products that use two conductor power cords; Flexible cord has fully molded strain relief connectors with easy-grip features to provide long life, durability, and ease to use.

--SAFE & RELIABLE with a standard NEMA 1-15P two-pronged power plug and a 2 slot C7 Figure-8 non-polarized connector

--UNIVERSAL COMPATIBILITY with many printers and consumer electronics such as Samsung UN Series TV, Samsung Smart TV, Samsung Curved TV and 8000 series , Apple Airport Time Capsule, Airport Express Base Station, Mac Mini (2014) Apple TV, HP OfficeJet Pro 8610, PlayStation PS2/3 Slim/4, Surface Pro 2/3, wave radio, Direct TV, and even a retro Boom box etc.


Specificates:

Material: Stardand purple copper

AC plug: US plug(NEMA1-15P)

DC end: IECC7

AC cable Wire Gauge: 0.5mm2

OD: 6.8mm
Length: 1.2m or customized length

color: black


power cord

US power cord

ac power cable

US power cable

ac power cable C7

us ac power cable

ac cable

Other related production Yidashun can produce:

power adapter

Switching Power Supply


About us:

SHENZHEN YIDASHUN TECHNOLOGY CO., LTD.
Shenzhen Yidashun Technology Co., Ltd. has two factories in Shenzhen, one is founded in 2007 at Longhua Shenzhen, specialized in manufacturing laptop adapters/chargers, new usb c dapter, AC/DC adapters, universal laptop adapters, swiching Power Supply, waterproof LED driver and USB Phone Charger etc. another is founded in 2016 at Guanlan Shenzhen, specialized in the AC cable, DC Cable, and date cable etc power cables.

Yidashun has a professional R&D team with over 10 engineers and technologists, who can develop new products accoriding to customer's request and market trend, and can provide the professional technology support and solution of power adapters, power supplies and power cables for our clients; Also, Yidashun have professional manufactuing and testing progress from material to finished products for each product to control the quality seriously.

So far, we have our own brand "YDS" and "Yidahsun", and our products pass real CE, ROHS, FCC, ERP, CB, UL, GS certificates, and have been exported to European and American countries, Middle East countries,HK,Southeast Asia countries and Oceania etc. and enjoy very high reputation among our customers.


Our advantages in AC Power Cable:


This ac power replacement cable is designed to supply AC power through a 2 prong or 3 prong plugs. It's ideal for use with standard 110/250V AC power outlets. Plugs of AC power cord are EU, US, UK, AUS, Brazil, Italy, Argentina, China for choose, and the other end of ac cord is C8, C14, C6 for choose. As to the length, normally it is 1.2m, also 1.5m, 1.8m, 2m, 3m, 5m for choose. And materials inside are pure copper, CCA and CCS, but yidashun only produces pure copper and CCA; As to the OD of power cable, 3 prong cable is normally 6.8mm, 2 prong cable is normally 5.7mm; ac power cable with other specification can be also produced by yidashun.

All of our AC power cord is soldering once time by machine, not by hand, so it will not loose and break during using, that is to say, that will have higher quakity abd longer using life!

All of our ac cable will be tested one by one before shipping.

ac power cable



ac power cable



Looking for ideal US Power Cord Manufacturer & supplier ? We have a wide selection at great prices to help you get creative. All the US Plug AC Cord are quality guaranteed. We are China Origin Factory of 1.2m AC Power Cord. If you have any question, please feel free to contact us.

Product Categories : Cable > Power Cable

Send Inquiry

Sandy Lee

Ms. Sandy Lee

Email:

sales02@yidashun.com.cn

Send Inquiry

Tel:86-755-29002629

Fax:86-755-29002629

Mobile Phone:+8615813847832

Email:sales02@yidashun.com.cn

Address:6F,B3 in Jincheng Park, Huafan Road, Longhua District, Shenzhen, Guangdong