Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Sandy Lee Ms. Sandy Lee
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant

Shenzhen Yidashun Technology Co., Ltd.

Produkt-Liste

Home > Produkt-Liste > Kabel > Stromkabel > 1,5 m 15 A US-zu-IECC5-Netzkabel

1,5 m 15 A US-zu-IECC5-Netzkabel
1,5 m 15 A US-zu-IECC5-Netzkabel
1,5 m 15 A US-zu-IECC5-Netzkabel
1,5 m 15 A US-zu-IECC5-Netzkabel

1,5 m 15 A US-zu-IECC5-Netzkabel

Minimum der Bestellmenge: 1000 Piece/Pieces

Basisinformation

    Modell: YDUS-15C5

    Production Name: US Ac Power Cord

    Cable Type:: Power Cord

    Plug Standard:: US Plug

    Connector:: IECC5

    Length: 1.5M

Additional Info

    Verpakung: 200 Stück pro Box

    Produktivität: 30000pcs/Day

    Marke: OEM

    Transport: Ocean,Air, FEDEX

    Ort Von Zukunft: China

    Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 30000pcs/Day

    Zertifikate : CE, ROHS, REACH, FCC, ERP, CB, GS, TUV, UL, CUL, CCC,PSE

    Hafen: YanTian

Produktbeschreibung

Produktionsname: 1,5 m 15 A US-zu-IECC5-Netzkabel


Produktionsmerkmal:

Yidashuns 3-poliges IEC C5-Netzkabel, auch als "Clover-Netzkabel, Kleeblatt, Mickey-Mouse-Laptop / Notebook / Notepad-Netzteil-Netzkabel, IEC-Netzkabelbuchse" bezeichnet. Das stabile C5-Steckerende ist für alle Länder geeignet . und Yidashuns Stromkabel werden üblicherweise in einer Vielzahl von Anwendungen verwendet, einschließlich Computer / Laptop, Projektor, tragbarer Elektronik, CD- und DVD-Playern, Küchengeräten und Spielesystemen sowie LED / Lampe, Drucker-Netzteil usw.


Besonderheiten:

Material: Stardand lila Kupfer

Netzstecker: US-Stecker ( NEMA 5-15P )

DC-Ende: IECC5

AC-Kabel Drahtstärke: 0,5 mm2

Außendurchmesser: 6,8 mm
Länge: 1,5 m oder kundenspezifische Länge

Farbe schwarz

us ac power cable

ac power cord

ac cable

us ac cord

USA power cord

power cable C5

ac cable

Andere verwandte Produktion Yidashun kann produzieren:

power adapter

Switching Power Supply


Über uns:

SHENZHEN YIDASHUN TECHNOLOGY CO., LTD.
Shenzhen Yidashun Technology Co., Ltd. hat zwei Fabriken in Shenzhen, eine wurde 2007 in Longhua Shenzhen gegründet und ist auf die Herstellung von Laptop-Adaptern / Ladegeräten, neuen USB-C-Adaptern, AC / DC-Adaptern, universellen Laptop-Adaptern, Wechselstromversorgung und wasserdicht spezialisiert LED-Treiber und USB-Telefon-Ladegerät usw. Ein weiteres Unternehmen wurde 2016 in Guanlan Shenzhen gegründet und ist auf Netzkabel, Gleichstromkabel, Datumskabel usw. spezialisiert.

Yidashun verfügt über ein professionelles Forschungs- und Entwicklungsteam mit über 10 Ingenieuren und Technologen, die nach Kundenwunsch und Markttrend neue Produkte entwickeln und unseren Kunden professionellen technischen Support und die Lösung von Netzteilen, Netzteilen und Stromkabeln bieten können. Außerdem hat Yidashun professionelle Herstellungs- und Testfortschritte vom Material bis zum fertigen Produkt für jedes Produkt, um die Qualität ernsthaft zu kontrollieren.

Bisher haben wir unsere eigenen Marken "YDS" und "Yidahsun". Unsere Produkte bestehen echte CE-, ROHS-, FCC-, ERP-, CB-, UL- und GS-Zertifikate und wurden in europäische und amerikanische Länder sowie in Länder des Nahen Ostens exportiert. HK, Südostasien und Ozeanien usw. und genießen bei unseren Kunden ein sehr hohes Ansehen.


Unsere Vorteile bei Wechselstromkabeln:


Dieses Wechselstrom-Ersatzkabel dient zur Wechselstromversorgung über einen 2-poligen oder 3-poligen Stecker. Es ist ideal für die Verwendung mit Standard-110 / 250V-Wechselstromsteckdosen. Stecker des Netzkabels sind EU, USA, Großbritannien, AUS, Brasilien, Italien, Argentinien, China zur Auswahl, und das andere Ende des Netzkabels ist C8, C14, C6 zur Auswahl. Die Länge beträgt normalerweise 1,2 m, auch 1,5 m, 1,8 m, 2 m, 3 m, 5 m zur Auswahl. Und die Materialien im Inneren sind reines Kupfer, CCA und CCS, aber Yidashun produziert nur reines Kupfer und CCA. In Bezug auf den Außendurchmesser des Stromkabels beträgt das 3-polige Kabel normalerweise 6,8 mm, das 2-polige Kabel normalerweise 5,7 mm. Wechselstromkabel mit anderen Spezifikationen können auch von Yidashun hergestellt werden.

Alle unsere Netzkabel werden einmal maschinell und nicht von Hand gelötet, sodass sie sich während des Gebrauchs nicht lösen und brechen, dh eine höhere Quakität und eine längere Lebensdauer haben!

Alle unsere Wechselstromkabel werden vor dem Versand einzeln getestet.

ac power cable



ac power cable



Produktgruppe : Kabel > Stromkabel

Anfrage versenden

Sandy Lee

Ms. Sandy Lee

Telefonnummer:86-755-29002629

Fax:86-755-29002629

Mobiltelefon:+8615813847832

E-Mail-Adresse:sales02@yidashun.com.cn

Firmenadresse:6F,B3 in Jincheng Park, Huafan Road, Longhua District, Shenzhen, Guangdong

Mobile Seite

http://www.ydsadapter.com
Home > Products > Cable > Power Cable > 1.5m 15A US to IECC5 ac power cord

1.5m 15A US to IECC5 ac power cord

    Min. Order: 1000 Piece/Pieces
Basic Info

Model No.: YDUS-15C5

Production Name: US Ac Power Cord

Cable Type:: Power Cord

Plug Standard:: US Plug

Connector:: IECC5

Length: 1.5M

Additional Info

Packaging: 200pcs per box

Productivity: 30000pcs/Day

Brand: OEM

Transportation: Ocean,Air, FEDEX

Place of Origin: China

Supply Ability: 30000pcs/Day

Certificate: CE, ROHS, REACH, FCC, ERP, CB, GS, TUV, UL, CUL, CCC,PSE

Port: YanTian

Product Description

Production Name:1.5m 15A US to IECC5 ac power cord


Productsion Feature:

Yidashun's IEC C5 3 prong AC Power Cord, also referred to as the "Clover Type Power Cable, cloverleaf, Mickey Mouse Laptop / Notebook / Notepad Power Adapter ac Cable, IEC power cord receptacle. the stardant C5 connector end is fit for every countries. and Yidashun's power cable are commonly used in a variety of applications including computer/laptop, projector, portable electronics, CD and DVD players, kitchen appliances and game systems, and Led/lamp, printer power Adapter etc.


Specificates:

Material: Stardand purple copper

AC plug: US plug(NEMA 5-15P)

DC end: IECC5

AC cable Wire Gauge: 0.5mm2

OD: 6.8mm
Length: 1.5m or customized length

color: black

us ac power cable

ac power cord

ac cable

us ac cord

USA power cord

power cable C5

ac cable

Other related production Yidashun can produce:

power adapter

Switching Power Supply


About us:

SHENZHEN YIDASHUN TECHNOLOGY CO., LTD.
Shenzhen Yidashun Technology Co., Ltd. has two factories in Shenzhen, one is founded in 2007 at Longhua Shenzhen, specialized in manufacturing laptop adapters/chargers, new usb c dapter, AC/DC adapters, universal laptop adapters, swiching Power Supply, waterproof LED driver and USB Phone Charger etc. another is founded in 2016 at Guanlan Shenzhen, specialized in the AC cable, DC Cable, and date cable etc power cables.

Yidashun has a professional R&D team with over 10 engineers and technologists, who can develop new products accoriding to customer's request and market trend, and can provide the professional technology support and solution of power adapters, power supplies and power cables for our clients; Also, Yidashun have professional manufactuing and testing progress from material to finished products for each product to control the quality seriously.

So far, we have our own brand "YDS" and "Yidahsun", and our products pass real CE, ROHS, FCC, ERP, CB, UL, GS certificates, and have been exported to European and American countries, Middle East countries,HK,Southeast Asia countries and Oceania etc. and enjoy very high reputation among our customers.


Our advantages in AC Power Cable:


This ac power replacement cable is designed to supply AC power through a 2 prong or 3 prong plugs. It's ideal for use with standard 110/250V AC power outlets. Plugs of AC power cord are EU, US, UK, AUS, Brazil, Italy, Argentina, China for choose, and the other end of ac cord is C8, C14, C6 for choose. As to the length, normally it is 1.2m, also 1.5m, 1.8m, 2m, 3m, 5m for choose. And materials inside are pure copper, CCA and CCS, but yidashun only produces pure copper and CCA; As to the OD of power cable, 3 prong cable is normally 6.8mm, 2 prong cable is normally 5.7mm; ac power cable with other specification can be also produced by yidashun.

All of our AC power cord is soldering once time by machine, not by hand, so it will not loose and break during using, that is to say, that will have higher quakity abd longer using life!

All of our ac cable will be tested one by one before shipping.

ac power cable



ac power cable



Looking for ideal 1.5M Ac Power Cord Manufacturer & supplier ? We have a wide selection at great prices to help you get creative. All the US AC Power Cord are quality guaranteed. We are China Origin Factory of 1.5m US Power Cord. If you have any question, please feel free to contact us.

Product Categories : Cable > Power Cable

Email to this supplier
  • *Subject:
  • *Messages:
    Your message must be between 20-8000 characters
Communicate with Supplier?Supplier
Sandy Lee Ms. Sandy Lee
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier